Infomaterial anfordern

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

*Pflichtfelder

Standorte und Kontakt

Standorte
1

Ansprechpartner

BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB) wurde 1985 in Wuppertal gegründet. Viele Studenten konnten hier bereits Aus- und Weiterbildungen in gesundheitsorientierten Berufsfeldern absolvieren, beispielsweise als (Tier-)Heilpraktiker, Gesundheitsberater, Ernährungsberater oder auch in der Psychotherapie HPG. Dabei gibt es aber auch einige Weiterbildungsangebote für den Bereich Sport: Ernährungsberater, Fitness- oder Personaltrainer stehen hier den Interessenten derzeit zur Auswahl.

Die Fernlehrgänge des BTB setzten sich aus einer Kombination zwischen Fernstudium mit hochwertigen Studienbriefen und Fachliteratur sowie Praxisseminaren und freiwilligen Sonntagsseminaren in fünf bundesdeutschen Städten zusammen. Einzigartig dabei ist die Flexibilität hinsichtlich der Studiendauer. Studierenden haben die Möglichkeit ohne Mehrkosten, ihre Weiterbildung zu verkürzen oder zu verlängern. Darüber hinaus gewährt das BTB eine zweijährige kostenlose Nachbetreuungszeit nach Ausbildungsende.

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de