Studienangebot

  • Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (Vollzeit, Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Sports, Culture & Events Management (Vollzeit)

Fachhochschule Kufstein Tirol

Die Fachhochschule Kufstein Tirol wurde 1997 gegründet und hat derzeit knapp 2.000 Studierende in Master- und Bachelorstudiengängen. Die Hochschule steht mit ihrer Lehrer für innovative wirtschaftswissenschaftliche und technisch-betriebswirtschaftliche Studiengänge und wird regelmäßig für die hohe Qualität der Studiengänge ausgezeichnet.

Die FH Kufstein Tirol bietet für den Bereich Sport sowohl Bachelor- als auch Masterstudiengänge an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Sport- und Eventmanagement. 

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de