Studienangebot

  • BWL - Dienstleistungsmanagement (Studienrichtung Event- und Sportmanagement) (Duales Studium)

Staatliche Studienakademie Riesa (Berufsakademie Sachsen)

1950 wurde die Technikerabendschule (TAZ) in Riesa gegründet. 1992 starteten die Vorbereitungen für den Umzug der Staatlichen Studienakademie Meißen und der Ingenieurschule für Kraft- und Arbeitsmaschinenbau “Rudolf Diesel” Meißen nach Riesa. Damit wurde der Grundstein für das Entstehen der Staatlichen Studienakademie Riesa gelegt. Seit dem Jahr 2012 gibt es eine Laborpartnerschaft zwischen den Stadtwerken Riesa und der Akademie. Beide Aktivitäten dienen dem Wissens- und Technologietransfer.

Weiterempfehlen

Wenn dir unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de